Queer Bar & Queer Release im Doppelpack!

Die letzte Pride ist schon eine Weile her, die nächste scheint noch in weiter Ferne – um die Zeit dazwischen zu überbrücken kommen die folgenden beiden Veranstaltungen gerade richtig!

13.11. 18-22: Queer Pride Bar im Kukulida & Queer Pride Zine Release

Pride ist nicht nur einmal im Jahr, es wird Winter und Sonntag ist unser lazy day! Kommt für einen entspannten Wochenausklang zur Queer Pride Bar Night in’s Kukulida (Martin-Luther-Straße 1)
Es gibt Getränke, Snacks, eine sweete Playlist und eine Überraschung: es wird das erste Queer Pride DD Zine zum anfassen geben! Wuuhu!

Für Queers & Allies ❤
♿️ Das Kukulida ist leider nicht barrierefrei, da es 5 Stufen hoch geht.
Wir freuen uns auf euch!🌝

14.11. ab 20:00: Queer Bar Night im PlatzDa! & Premiere der filmischen Kurzdoku über die Pride

Gleich einen Tag später ist wieder queerer Bar-Abend im PlatzDa! (Wernerstraße 21)
Und es gibt eine Premiere: Prinz Lieschen lädt herzlich dazu ein, das Release der Kurzdoku über die Queer Pride Dresden zu feiern.

Der Film nimmt uns mit zurück in den Sommer und zeigt neben vielen Eindrücken von der Demo auch Interviews, in denen die Idee der Queer Pride Dresden zum Ausdruck kommt.

Der Film ist auf Deutsch mit englischen Untertiteln.